Unsere Geschichte begann im Frühjahr 2019.

Dabei wurde uns schnell etwas klar: Gastronomie selbst ist ein äußerst großes und komplexes Arbeitsumfeld.

Hier kristallisiert sich nun der Trend zu besonderen Ideen heraus.

Ideen, die nicht jeder hat! Klein- und mittelständische Betriebe sind jedoch eher zurückhaltend was neue Trends angeht.

Eine gut geplantes Konzept funktioniert auch im kleinen Rahmen und ohne das Budget großer internationaler Sponsoren. Man muss nur wissen, wo man ansetzt.
Darauf aufbauend stellten wir ein Gastronomiekonzept auf die Beine, welches unseren Kunden nicht nur erstklassige und regionale Konzepte bieten kann, sondern darüber hinaus zu 100% transparent ist. Von der öffentlichen Preisstruktur bis hin zu unserer Arbeitsweise – Einblicke sind wichtig und schaffen Vertrauen.

Abgerundet wird das Angebot durch regelmäßige, verständlich und persönliche Kundengespräche. Da Gastronomie-Trends meist sehr kurzlebig sind, ist es unerlässlich, immer einen schritt voraus zu sein. Dies bietet uns die Möglichkeit flexibel und zeitnah auf aktuelle Entwicklungen zu reagieren und so langfristig zielführende Inhalte zu liefern.

„Um der Konkurrenz vorauszusein, müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern.“
Philip Kotler

Team

Sascha Egger CEO​

Die Gastronomie ist für mich nicht nur Arbeit sondern mein Hobby und Leidenschaft.

Diese Leidenschaft hat mich immer weitergebracht und konnte mich entwickeln.

Ich möchte dieses Wissen und meine Erfahrungen mit den Gastronomie- und Kochbegeisterten teilen.

Sie möchten mehr wissen oder haben einen ganz bestimmten Wunsch?

Im Rahmen eines persönlichen Gespräches kann ich zur erfolgreichen Umsetzung der Veranstaltung oder zur positiven Umsetzung unserer gastronomischen Konzepte beitragen.

Laufbahn:

  •  Kochausbildung & Lehrabschluss
     Taverne am Sachsengang, 2301 Groß Enzersdorf
  •  Geschäftsführer & Koch
     I Am Bio, 1080 Wien
  •  Küchenchef
     Das Hemingway, 1090 Wien
  •  Sous-Chef
     Bierwerk, 2301 Groß Enzersdorf
  •  Audio Engineering (Studium)
     SAE Wien, 1010 Wien

Referenzen